Sekretariat

 

Ingrid Fischer
Das Pfarreisekretariat ist die Drehscheibe in einer Pfarrei.
Die vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit, bei der ich meine Organisationsfähigkeiten einsetzen kann, bereitet mir viel Freude. Die persönlichen Begegnungen mit den Pfarreiangehörigen sind eine besondere Bereicherung die ich sehr schätze.

Elisabeth Brunner
Mir ist wichtig, dass unsere Pfarreiangehörigen wissen, dass das Sekretariat offen ist für ihre Anliegen in Freud und Leid. Der Kontakt zu den Leuten schätze ich sehr und ist für mich, als erste Anlaufstelle, eine Bereicherung und Abwechslung im durchorganisierten Kirchenjahr
 

Patrizia Giess
Meine Arbeit im Sekretariat ist sehr abwechslungsreich. Es macht Spass, die täglich anstehenden Arbeiten zu erledigen und ich habe Freude daran, die Anliegen der Pfarreiangehörigen an die Seelsorgenden weiterzuleiten.
Ich arbeite in meinem Traumjob, weil ich Menschen mit ganz unterschiedlichen Anliegen begegne: zum Beispiel Menschen, die sich freuen, weil sie heiraten oder ein Baby bekommen haben, aber auch solche, die in Trauer sind – das alles macht meinen Beruf reich.

Sekretariat Chilegässli 2 (Pfarrhaus)
Tel. 056 619 16 61
Fax 056 619 16 62
sekretariat@pfarreiwohlen.ch
Öffnungszeiten Montag bis Freitag
8.00-11.00 Uhr
14.00-17.00 Uhr

 

pfarreisekretariat   chilegässli 2   5610 Wohlen    Tel. 41 56 619 16 61    Fax 41 56 619 16 62    e-mail: sekretariat@pfarreiwohlen.ch