Termindetails
Erstkommunion der Schüler der Heilpädagogischen Sonderschule
Start Datum/Zeit: Freitag, 27. April 2018 10:00
Ende Datum/Zeit: Freitag, 27. April 2018 12:00
Wiederkehrender Anlass: Einmaliger Termin
Wichtigkeit: Normal Priority
Beschreibung:

Am Freitag, 27. April um 10 Uhr sind zwei Kinder der Heilpädagogischen Sonderschule Wohlen das erste Mal zur Kommunion eingeladen. So erfahren sie Gemeinschaft mit Jesus und untereinander.
Das Gleichnis vom Schatz im Acker begleitet uns dieses Jahr bei der Erstkommunionfeier. Damit sagt Jesus: Gott legt in jeden Menschen ein Stück «Himmelreich», also einen kostbaren Schatz als Geschenk von Gott. – Es liegt an uns, diesen Schatz in unserem Herzen zu entdecken und damit glücklich zu leben.
An diesem Festtag dürfen Silvan Jaeggi und Thomas Chagas das erste Mal in der Eucharistie ihren Schatz, das heilige Brot, empfangen. Mit vielen Menschen können sie diesen Schatz immer wieder empfangen und in diesem Teilen mit Jesus verbunden sein.
Zur Teilnahme an der Feier sind alle herzlich eingeladen; insbesondere Verwandte und Bekannte, Schulkameraden und Schulkameradinnen, Lehrpersonen und gute Freunde, welche die Erstkommunikanten an ihrem grossen Tag begleiten werden.

Kurt Grüter, Pfarrer, Edith Seiler und Simone Rummeling, Katechetinnen

Owned by Administrator Account On Freitag, 6. April 2018

Als Outlooktermin exportieren:  Single  

 zurück